Über mich

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. (J. W. v. Goethe)

Marlies Nevosad

Fotografin

Willkommen auf meiner Homepage!
Ich bin Marlies, Fotografin aus dem Burgenland und für Eure Fotos in ganz Österreich unterwegs.
Ich liebe es Menschen authentisch und in Bewegung zu fotografieren. Nicht nur zu warten bis alle sich für das „perfekte“ Foto richtig positioniert haben, sondern auch davor und danach, wenn die Freude und die Gefühle nur so sprudeln – genau das will ich in meinen Fotografien festhalten.

Wenn wir an schöne Momente denken, entstehen sofort Bilder im Kopf, die wir mit unseren bedeutenden Erlebnissen assoziieren. Mit meinen Fotografien will ich Euch solche Momente einfangen und auf Bildern für immer bewahren.

Mein größtes Ziel ist es, dass Euch das Anschauen der Fotos immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Den Beruf Fotografin ausüben zu können, ist für mich eine ganz besondere Erfüllung. In Kombination mit meiner Tätigkeit als Make-up Artistin bin ich beruflich absolut angekommen und mache was aus meinem Herzen kommt und was mich glücklich macht.

Wenn Dir/Euch der Stil meiner Fotos gefällt, würde ich mich sehr freuen auch Dich/Euch fotografieren zu dürfen! Schreibt mir doch einfach über das Kontaktformular oder ruft mich an!
Ich freue mich von Euch zu lesen oder von Euch zu hören!

Eure Marlies

 

 

 

Mein beruflicher Werdegang:

2016- 2017 Ausbildung zur Diplom Fotografin an der LIK Akademie in Linz
2013 -2014 Ausbildung zur Make – up Artistin
2012 Abschluss des Studiums der Pädagogik an der Universität Wien (Mag.phil)
2006 Ausbildung zur staatl. geprüften Lehrwartin für Kinder und Jugendsport
2004 Ausbildung zur Übungsleiterin Eiskunstlauf
2003 Matura Oberstufenrealgymnasium Theresianum Eisenstadt

Follow me