Angebote Hochzeit

Hochzeit

Als Fotografin eine Hochzeit begleiten zu dürfen ist für mich etwas ganz Besonderes. Angesteckt von den vielen Emotionen, die an diesem Tag in der Luft liegen, möchte ich diese natürlich in meinen Bildern zeigen. Es ist mir besonders wichtig bei Eurer Hochzeit einerseits unsichtbar zu sein, damit das Fotografieren nicht im Mittelpunkt steht – andererseits ist es mir ein großes Anliegen alle Gefühle für Euch für immer auf Fotos festhalten zu können. Denn genau das bleibt für immer – Bilder, die ihr auch noch in vielen Jahren gemeinsam ansehen könnt und so Euren Hochzeitstag immer wieder neu erlebt.

Ich erstelle unglaublich gerne Hochzeitsreportagen und biete unterschiedliche Pakete an. Hochzeitsreportagen beinhalten z.B. getting ready, first look, Trauung, Paarfotos, Gruppenfotos, Fotos von der Gratulation und der Feierlichkeiten, sowie Detailfotografie von Brautstrauß, Ringen, Dekoration und Papeterie.

Ich schicke Euch gerne unverbindlich meine Angebote zu und würde mich freuen Euch bei einem Treffen persönlich kennenzulernen und Eure Geschichte zu erfahren.

Hochzeitsreportagen beginnen ab 1000€ (ca. 4 Stunden). Gerne sende ich Euch alle weiteren Angebote zu.

Da jede Hochzeit individuell ist, besprechen wir bei einem Kennenlernen, welches Paket genau Euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Gerne komme ich auch an diesem Tag mit einem lieben Kollegen, der für Euch gemeinsam mit mir die Hochzeit fotografiert, damit noch mehr Perspektiven und Blickwinkel Eurer Hochzeit festgehalten werden.

Natürlich ist es auch möglich, mich für diesen Tag als Make-up Artistin (Braut-Styling) zu buchen – so begleite ich euch nicht nur als Fotografin über Euren Tag, sondern habe auch stets ein Auge auf Euer Styling. (https://www.beauty-full.at)

Meine Hochzeitspakete beinhalten:

ein persönliches Kennenlernen

alle bearbeiteten Fotos (hochauflösend) auf USB Stick

passwortgeschützte Online Galerie für Euch und Eure Gäste

privates Nutzungsrecht